Über Uns

Unsere Mission

Wir wollen der Natur gemeinsam mit underen Kunden zurückgeben, was wir Menschen nehmen, indem wir fair und nachhaltig produzieren und für jedes verkaufte Produkt einen Baum pflanzen.

Unsere Werte

Verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen denn wir haben keinen Planeten B!

Ehrlichkeit und Transparenz denn wir sind überzeugt das Veränderung nachvollziehbar seien muss.

Wir möchten andere zu einem umweltfreundlichen Lebensstil inspirieren, denn eine nachhaltige Zukunft können wir nur auf eine Weise gestalten - gemeinsam!

Wir geben zurück, was wir nehmen um so einen ökologischen Ausgleich zu schaffen und den Waldbestand zu schützen.

Wir setzen uns für eine faire Produktion ein, damit nicht nur unser Planet sondern auch wir Menschen mit und von unseren Produkten leben können.

Klimaziel 2030: 1 Millionen Bäume

Bäume binden Kohlenstoffe und bremsen den Klimawandel.

Unsere Partner

Unser Team

Die Hälfte des Tages ist er am Arbeiten, die andere Hälfte sucht er seinen Schlüssel..schlafen kennt er nicht!

Philippe Koffi-Gue

CEO | Marketing

Dringliche Fragen an Joseph? Gerne, aber erst ab 14:00 Uhr

Joseph Koffi-Gue

CEO | Produktion/Design & Influencer Marketing

Hört eigentlich den gesamten Tag nur Joe Rogans Podcasts

David Holtz

Logistik

Wenn er nicht gerade am Laptop neue Graphiken zaubert findet man ihn meist auf seinem Skateboard!

Anton Wilimsky

Social Media | Content Creation